24.1.05

Wir verlieren unsere Selbstbestimmung

"Schengen/Dublin nein, Bilaterale II ja. Unsere Neutralität setzen wir nicht aufs Spiel, EU-Recht übernehmen, kommt schon gar nicht in Frage. Kein einziges EU-Land verlor so viel Eigensubstanz, wie wir verlieren müssten bei einer EU-Zugehörigkeit."

"Ja zu "Schengen/Dublin" heisst Schaden für die Schweiz. Freie Ein- und Ausreise heisst, Jedermann kann ohne Kontrolle zurzeit aus 25 Staaten aus- und einreisen. Verbrecher und Kriminelle benützen diese Gelegenheit und dieses Territorium, wie sie es benötigen und wollen. Die Personenfreizügigkeit bringt uns mehr Arbeitslose und eine noch stärkere, untragbare Belastung unserer Sozialwerke."
...weiter zum kompletten Artikel

Verfasst von Hans Müller, alt Gemeindeschreiber und Journalist, Thal SG
http://www.ch-libre.ch/Schengen_Selbstbestimmung.pdf

Kommentar: Kommentar veröffentlichen
<< Home

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft