15.5.05

England und Irland sind nicht im Schengen-Vertrag

England und Irland sind nich Mitglied im Schengen-Raum. Lesne sie untenstehende Links, um die Gründe zu erfahren.
Schweizer Unternehmer sind gegen den Beitritt zum EU-Schengen-Raum, wie man auf der Webseite der Schweizerischen Vereinigung von KMU lesen kann.
"Der Bundesrat erklärte im Juni 1999:
"Verhandlungen über Bereiche, die Souveränitätsübertragungen an supranationale Instanzen (Schengen) beinhalten, kommen nicht in Frage!" Ist unser Bundesrat noch glaubwürdig???"

"England und Irland sind nicht beim Schengen-Vertrag ...! Denn sie wollen auch keine fremden Richter"
...zur Webseite
Schweizerische Vereinigung kleiner und mittlerer Unternehmen
http://www.unternehmer-vereinigung.ch/schengen.html
Links:
Karte des Schengen-Raums.
http://www.tagesanzeiger.ch/medienlinks/4/4157.pdf
So sind beispielsweise Grossbritannien und Irland Mitglied der EU, nicht aber von Schengen, weil sie ihre Sicherheit nicht an EU-Brüssel delegieren wollen.
http://www.ch-libre.ch/blog/schengen/2005/01/schengen-vorstufe-zum-eu-beitritt.html
http://www.ch-libre.ch/blog/schengen/2005/01/aus-schengen-kehrt-gessler-in-die.html
http://www.ch-libre.ch/blog/schengen/2005/01/htet-euch-vor-schengen.html

Kommentar: Kommentar veröffentlichen
<< Home

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft