28.5.05
Dürfen Bundesräte lügen ?
Lesen Sie in www.polizei-gegen-schengen.ch:
http://www.polizei-gegen-schengen.ch/d/infos_widersprueche.php
"· Der in der Schweiz abgewiesene und dann verhaftete Asylbewerber war nur unter dem Namen Kamel SAADI bekannt und aktenkundig, geb. 25.10.73 in Gaza, Palästinenser.Verein POLIZEI GEGEN SCHENGEN - GRENZWÄCHTER GEGEN SCHENGEN.
· Kamel SAADI war im Schengen Informations-System NIE verzeichnet. Damit wäre er - auch bei vollem SIS-Zugriff - nicht erkannt worden."
"Wenn ein Bundesrat wissentlich und vorsätzlich eine unwahre Aussage macht, dann heisst das etwa...
...es sind Missverständnisse entstanden...
...die Darstellung der Frau Bundesrätin war nicht in allen Teilen sachgerecht...
...es ist leider zu Fehlinterpretationen gekommen...
Pressesprecher lernen, wie man eine eindeutige Lüge nett bemäntelt. Und wenn Du Dich politisch äussern willst, musst Du das auch lernen."
"Die edlere Kunst als die plumpe Lüge ist die Kunst der Schönrederei. Die beherrschen die meisten Bundesräte schon ganz brauchbar, aber der Meister dieser Kunst ist sicher der blässliche Josef Deiss, der in FACTS gerade als „notorischer Schönredner“ gefeiert wurde. Seine grösste Leistung ist es sicher, die Grenzöffnung für alle Drogenschieber, Menschenhändler und schwarzafrikanischen Schlepperbanden als Gewinn für die innere Sicherheit darzustellen. Jeder gesunde Menschenverstand wehrt sich gegen solchen Unsinn. Die Schweizer Regierung ist die einzige Regierung in Europa, die Schengen als Sicherheitsprojekt darstellt."
...ganzen Text lesen
http://www.polizei-gegen-schengen.ch/d/infos_widersprueche.php