24.5.05

Schweizer Fernsehen desinformiert

Dass die Tagesschau 10 vor 10 des Schweizer Staatsfernsehens selektiv und einseitig informiert, ist ein chronisches Phänomen und ist mit der parteiischen Belegschaft erklärbar. Eine ehrliche politische Information des Schweizer Stimmbürgers findet nicht statt. Das wichtige Schengen-Thema wird im Staatsmonopol-TV einseitig im Sinne der Befürworter abgehandelt; so wurde auch das Trojanische Pferd in Bern verschwiegen.
Mit Pferde-Stärke gegen Schengen
http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel21016

Aktion "Trojanisches Pferd" von Medien verschwiegen
An jenem Freitagnachmittag organisierten die Gegner eines Schengen-Anschluss einen spektakulären Anlass auf dem Bundesplatz (man beachte die Fotos auf http://www.schengen-nein.info/trojaner/).
Ein riesiges, rund acht Meter hohes hölzernes Pferd wurde aufgefahren, aus welchem dunkle Gestalten stiegen, die von den aufmarschierten Schengen-Gegnern eingekesselt und zurückgedrängt wurden. Die gestellten Szenen stellten offensichtlich die Geschichte des trojanischen Pferdes dar und symbolisierte, dass Schengen unter dem falschen Deckmantel, es werde der Schweiz mehr Sicherheit bringen, letztlich den Untergang der direkten Demokratie Schweiz darstelle, weil Schengen in die EU führt.
http://www.luzi-stamm.ch/news/index.htm

Der Schengener Vertrag erinnere an das Trojanische Pferd, mit dem die arglosen Trojaner die Griechen in ihre belagerte Stadt eingelassen hätten, sagte SVP-Präsident Ueli Maurer. Er täusche ein Sicherheitsprojekt vor, sei in Wahrheit aber die entscheidende Weichenstellung zum EU-Beitritt.
http://www.news.ch/print/212004/detail.htm

Haben sie von dieser Aktion in der Tagesschau oder 10 vor 10 gehört? Nein? Nun, das können sie auch nicht; denn diese Aktion war kein Thema in diesen Nachrichtensendungen von SFDRS.
http://www.patriot.ch/schengen-nein/trojaner/

Kommentar: Kommentar veröffentlichen
<< Home

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft