7.5.05

Achtung Falle! - Standpunkt gegen den Schengen/Dublin-Beitritt.

Es gibt sehr viel Gründe, weshalb die Stimmbürger den EU-Schengen-/-Dublin-Beitritt ablehnen sollten, darunter solche, die in der bisherigen Diskussion noch kaum genannt wurden. So müssten etliche schweizerische Gesetze revidiert und EU-Gesetze übernommen werden. Herr Nationalrat Walter Wobmann weist im folgenden Beitrag auf die enormen Konsequenzen hin.
"Die Schweiz müsste beispielsweise das Strafgesetz, das Waffengesetz, das Kriegsmaterialgesetz, das Steuerharmonisierungsgesetz, das Güterkontrollgesetz und das Betäubungsmittelgesetz den EU-Normen anpassen."
...lesen Sie den spannenden Beitrag von Herrn Wobmann.
6. Mai 2005, Beitrag von Herrn Nationalrat Walter Wobmann, Mitglied der Aussenpolitischen Kommission Präsident d. Solothurner Komitees gegen Schengen/EU Beitritt. "Achtung Falle! - Standpunkt gegen den Schengen/Dublin-Beitritt."
http://www.ch-libre.ch/neuebeitraege/Standpunkt_gegenSchengen.pdf

Kommentar: Kommentar veröffentlichen
<< Home

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft