25.4.05

Leserbrief zum Schengen Referendum: "...Volk für dumm gehalten..."

Das Volk hat das letzte Wort. Der Schengen-Vertrag ist voll von Tücken und Widersprüche. Regierung, Unterhändler und Befürworter verharmlosen und verschleiern die Wahrheit. "Offene Grenzen sollen sicherer sein als kontrollierte Grenzen ? Wer erwischt dann in Zukunft die hunderttausende Gesetzesbrecher, so wie sie bisher Jahr für Jahr von der Grenzwacht gestellt wurden ?"
Leserbrief, Tagblatt:
"Es ist traurig, wenn unser Volk für dumm gehalten wird. Wozu haben wir eine Regierung gewählt, wenn sie nicht ehrlich zum Volk steht, .....?
Vor 65 Jahren waren unsere Väter an der Grenze und mussten unser Land beschützen. Jetzt will unsere Regierung die Grenzen beseitigen und dem Volk weismachen, dass dies eine gute Sache sei. ..."
...lesen Sie weiter...
St.Galler Tagblatt, 25.4.2005, Leserbrief: "Schlecht informiert"
http://www.tagblatt.ch/index.jsp?artikel_id=1034410&ressort=interessen
http://www.tagblatt.ch/druckformat/artikeldrucken.jsp?artikel_id=1034410&ressort=interessen

Kommentar: Kommentar veröffentlichen
<< Home

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft