5.4.05

Rosstäuschertricks: Beitritt zu Schengen kommt de facto einem Teilbeitritt zur EU gleich

Im Sinne der Strategie des Bundesrates, der eine EU-Mitgliedschaft der Schweiz avisiert, ist der Schengen/Dublin Beitritt ein Schritt in Richtung EU. Wir hoffen sehr, dass das Schweizer Volk diese Tricks durchschaut und am 5. Juni NEIN stimmt.
http://www.identitaet-schweiz.ch/ schreibt:
"Ein Beitritt zu «Schengen» würde nur dann Sinn machen, wenn ein späterer EU-Beitritt beabsichtigt ist. Für eine dauernd unabhängige, selbstbestimmte Schweiz ausserhalb der EU aber wäre ein solcher Schritt eine Absurdität wider alle Vernunft! Der Beitritt zu Schengen kommt de facto einem Teilbeitritt zur EU gleich - ganz im Sinne des «strategischen Ziels» des Bundesrates."
...alles lesen
Berner Rosstäuschertricks um Schengen/Dublin
http://www.identitaet-schweiz.ch/de/info.html

Kommentar: Kommentar veröffentlichen
<< Home

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft