1.3.05

Schengen ? - offene Grenzen und dafür im Land mobil die Verbrecher jagen?

"Schengen? Ich werde später ausführlich darüber schreiben, vorerst nur so viel: offene Grenzen und dafür im Land mobil die Verbrecher jagen? Das kommt mir so vor wie wenn ein Hühnerhalter Löcher in den Zaun macht und dann im Innenhof dem eingebrochenen Fuchs nachrennt.Zugang zur europäischen Verbrecherdatenbank? Ja das ist gut und den Zugang bekommen wir von der EU gerne, da das auch im Interesse der EU ist.Für diesen Zugang müssen wir der EU überhaupt keine Zugeständnisse machen! Die geschnürten Pakete (alles oder nichts) dienen doch nur dazu, die Schweiz immer mehr von der EU abhängig zu machen, um dann einmal sagen zu können dass ein Beitritt nur noch Formsache sei. Dann können wir in der EU "mitreden". Als kleines Land hätten wir nichts zu sagen, aber die anderen würden bestimmen was in der Schweiz zu geschehen hat."
Aus der Home page:
http://mypage.bluewin.ch/H.Krummenacher/

Kommentar: Kommentar veröffentlichen
<< Home

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft